Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 09:58
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ist mal wieder richtig viel los hier bei uns ...sehr schön!

Liebe Resi, liebe Jonna, ich hatte keine Wahl! Bei mir sollte es "nur" ein DCIS sein, aber der wird ja auch immer rausgeholt und bin ja auch vorbelastet (Mama letztes Jahr auch BK). Das path. Ergebnis zeigte dann das invasive Gewebe, so wurde ich 5 Tage später noch einmal nachoperiert ...war ein ziemlicher Schock, wie bei allen. Meiner ist hormonabhängig. Wie ich mit dem jetziges Wissen gehandelt hätte, weiß ich auch nicht! Aber Mädels, die Mühen lohnen sich ... was anderes lasse ich nicht zu

Liebe OrangeFlower, Öl ziehen hilft gegen den schlechten Geschmack (Tipp hier aus dem Forum): einen Teelöffel Öl ...ich nehme Raps-oder Maiskeimöl, das schmeckt dann ein bisschen nach Popcorn ... und das Öl mehrere Minuten im Mund gurgeln und hin und herziehen ... man soll wohl 15 Minuten schaffen, aber das gelingt mir nicht, ein paar Minuten ist auch schon ok ...das Öl legt sich dann als Schicht so über die Schleimhaut ... außerdem helfen noch Salbeibonbons und fettreicher Jogurt/Quark und kalter Ananas-Saft.

Liebe Nuka, tolle Abwechslung!!! Bei Welpen werde ich auch immer schwach

Liebe Jonna, ganz viel Spaß heute beim Geburtstag, genieße die Zeit!!!!!

"Unsere" Frösche im Gartenteich machen ein Radau ... herrlich ... überhaupt genieße ich den Frühling zur Zeit, die Rapsfelder blühen und duften, die Kirsch-Bäume blühen, die Hasen auf den Felder schlagen Kabolz und unser Flieder geht auch spätestens morgen auf ....

Jetzt werde ich mir meine Nägel in knallrot lackieren (sonst bin ich eher der unauffällige Typ ...), soll ja auch helfen bei Pacli

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag ohne NW!!!

Geändert von Sharky:-) (05.05.2015 um 10:03 Uhr) Grund: Ergänzung