Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5768  
Alt 05.05.2015, 16:26
Lola_R Lola_R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 84
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Martina,
da hast Du recht - ich wollte mich auch schon lange wieder melden. Ich freue mich auch immer, wenn ich lese, dass Ihr hier schreibt - die Nachrichten sind natürlich eher erschreckend, aber wenigstens weiß man dann, man ist mit den Ängsten und Sorgen nicht alleine, und das ist unglaublich viel wert. Daher lese ich hier auch sehr regelmäßig, denke und fühle viel mit Euch, die Ihr gerade so viele Schwierigkeiten habt (ach, Marion, wie es Dir wohl gehen mag? Welchen Pfeil Deine Ärzte nun wohl aus dem Köcher ziehen?).
Ich war eher still, da es von mir nicht viel zu berichten gibt, außer vielleicht einer Neuigkeit, die für die Afinitor-Geplagten interessant sein könnte. Meine Durchfälle, die ja zwischenzeitlich fürchterlich waren, sind fast weg, seit ich konsequent auf alle Milchprodukte verzichte. Einen Laktosetest mache ich erst nächste Woche, bin aber jetzt schon ziemlich sicher, wie der ausfallen wird. Das Afinitor hat mir da offensichtlich eine Unverträglichkeit beschert. Außerdem hat ein Gastro-Enterologe mir jetzt ein Präparat aus Kohle, Myrrhe und Kamille verschrieben, das auch super hilft.
Liebe Kerstin, ich finde, wir Mütter von 8jährigen haben doch gar keine andere Wahl, als noch 10 Jahre durchzuhalten - bis die Sprösslinge volljährig sind ... Natürlich ist die Angst ums Kind das, was man am schlechtesten ertragen kann, und da hilft es mir tatsächlich, den Traum in mir zu bewahren, dass ich es noch so lange schaffen könnte. Ich kenne die Statistiken, aber unmöglich ist es schließlich nicht und es tut mir einfach gut, so zu denken.
Einen herzlichen Gruß in die ganze Runde!
Lola
Mit Zitat antworten