Hallo,
nun dauert es noch 1 1/2 Wochen bis das CT gelaufen ist und die Ergebnisse vom CT besprochen werden.
Jeden Tag müssen wir zu sehen wie mein Vater leidet. Ich würde so gerne mal mit ihn richtig offen sprechen. Aber das geht ja nicht. Meine Mutter sagt ja er würde sich dann ganz verschließen... Ich weiß es nicht. Mit der Pflegestufe sind wir auch nicht weiter gekommen. Wie viel leichter doch alles wäre wenn alle offen miteinander sprechen würden.
Am Montag habe ich Geburtstag und ich schreibe mein erstes Examen. Ich bekomme mich nicht auf gerafft zum lernen. Ich habe alles mögliche im Kopf und irgendwie geht das nicht. Ich brauche eine 4,0 um zu bestehen. Wie mies es wäre wenn ich Durchfälle. Heute war der letzte Schultag und wir haben unsere zeugnisnoten bekommen. Denn die Noten der Examen kommen auf ein extra Zeugnis. Das ist schonmal gut.
Klar, mein Zeugnis ist super. Hatte noch nie so ein gutes Zeugnis. Aber diese Examen.... schrecklich. Aber da muss ja jeder im Leben durch
Was auch noch schön ist, ist dass ich mir zwei Wellensittiche kaufen durfte. Max und Moritz. Die zwei lenken ab und sind zum knutschen
Ich hoffe dass das CT uns und vor allem Papa hilft. Vielleicht kann man ihn dann anders helfen. Das wünsche ich mir so sehr für ihn. Ich hab ihn doch so lieb
LG Ina