Hallo zusammen,
wollte mich nur auch mal wieder kurz melden aus dem fernen Kanada... bei mir ist immer noch alles stabil - bin ich natürlich super happy drüber, denn Herzeptin und Perjeta (mit Xgeva) ist sehr gut verträglich (hat zwar ein paar Nebenwirkungen, aber wirklich nicht der Rede wert). Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. Man lebt halt irgendwie von Scan zu Scan. Aber ich muss sagen diesmal hat mich die Scanxiety erst einen Tag vorher gepackt...
Noch was zum Schmunzeln: meine bisherige Onkologin hatte sich Anfang April in die Babypause verabschiedet. Meinen neuen Onkologen habe ich zum ersten Mal getroffen, um die Ergebnisse des Scans von Ende April zu besprechen. Ich war aber natürlich neugierig und habe die Chemo-Schwester befragt, was mich da so erwartet. Diese hat mir erklärt, der neue sei ein Adonis! Bin also mit großen Erwartungen zu meinem Termin geeiert...
Was soll ich sagen: die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

. Adonis finde ich doch sehr übertrieben. Allerdings: der Jungspund ist volle vier Jahre jünger als ich -
Euch wünsche ich viel Erfolg in den Therapien, und wenig Nebenwirkungen. Allen denen es nicht so gut geht: ich hoffe es geht bald wieder aufwärts für Euch!
Liebe Grüsse,
Annette