Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 17:06
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Pacli Nr. 4 ist drin, somit habe ich heute, die EC mitgerechnet, Bergfest!!!!!
Meine Pumpe hat heute gesponnen, so dass andauernd die Schwester kommen musste, das hat natürlich zu Verzögerungen geführt ...

Jetzt habe ich gerade meinen ersten "Fress-Flash" hinter mir

Liebe Resi, meine Gedanken sind bei dir und freue mich über gute Nachrichten (bzw. dass es "nur deine Altlasten" sind!!!!)

Liebe Maike, schön, dass du nun auch hier schreibst!!! Bei mir sind auch die Wangen immer extrem rot (glaube, kommt vom Kortison) ...ich sage immer, man sieht aus wie eine Rot-Wangen-Schmuckschildkröte ... die gibt es wirklich...
Was meinst du mit knubbelig über dem Port? Meiner ist ja sehr "empfindlich", heißt ich merke ihn ständig und er ist druck- bzw. tastempfindlich, so dass ich nach jedem Anstechen auch einen kleinen Bluterguss bekomme ...

Liebe Katja, ganz viel Kraft für die EC und ganz wenig/keine Nebenwirkungen!!!! Sieh es mal so: nur noch 3 x (stimmt doch oder)

Liebe Jonna, liebe Orange Flower ... schön, dass ihr nun viel mehr kocht/probiert, das kann auch Spaß machen ...
Unser Kalle ist krank, Magen-Darm ...geht bei uns gerade rum ... ein Labrador der nix isst und schlapp in der Ecke rumhängt ... jetzt bekommt er Schonkost (Kartoffelbrei oder Reis mit Hühnchen und Hüttenkäse vermengt) und Antibiotikum ...wird Herr Sharky heute zum Krankenpfleger

So, ihr lieben, tapferen Mädels,denkt positiv und alle NW in die Tonne ... die ist frisch geleert!

Geändert von Sharky:-) (07.05.2015 um 19:27 Uhr) Grund: Ergänzung