Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15680  
Alt 08.05.2015, 12:22
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Gruss vor'm Wochenende sozusagen.
Liebe Katja, ich bin froh zu lesen, dass es Dir gut geht unter EC/besser eigentlich als unter Pacli. Geht mir auch immer noch genauso - möge es andauern!! Montag kommt bei mir Nr. 3. Ich werde doch allmählich ungeduldiger bzw. will es hinter mich bringen und dann los auf die OP....
Liebe Mona, immer schön von Dir zu lesen und dass Du uns nicht vergisst ;-) Wann geht's bei Dir mit der Bestrahlung los? Gehst Du vorher noch mal zum Erholen in Urlaub oder so?
Liebe Sharky,
wenn Du nicht zu arg mit den Neuropathien zu tun hast, dann würde ich - ganz persönliche Meinung - nicht zu einem vermutlich doch stärkeren Mittel greifen. Irgendwo hier habe ich mehrfach gelesen, dass Vitamin B12 (wie immer in Absprache mit Deinen Ärzten) gut helfen soll. Bei mir hat auch das Laufen - ich krieg da echt allmählich einen Tick, sagt Bescheid, wenn Ihr es nicht mehr hören könnt! - geholfen, durchaus auch so kühlende Gels, die eigentlich für frische Beine und Füße im Sommer gedacht sind sowie Fussmassage, das kann man notfalls auch selbst - oder Herr Sharky müsste sich "fortbilden" ;-)
Tiefs gibt's leider immer mal wieder, kürzere oder auch mal nicht so kurz. Dafür sind wir hier auch da, zum Reden, Austauschen, Beruhigen - und auch mal Lachen, oder?
Liebe OrangeFlower und Jonna, Ihr macht das irgendwie echt prima, wenn ich Euch hier so lese. Kümmert Euch gut um Euch und dann noch um Eure Tiere. Hut ab.
Resi, alles soweit ok bei Dir. Sag doch bitte mal 'piep', wenn Du dazu kommst. gerade fällt mir ein, war da nicht auch irgendetwas mit einer Hochzeitseinladung? Vielleicht bist Du ja unterwegs...
Juli, einfach nur liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
In das mache ich mich bald auch auf, damit wäre diese Arbeitswoche um, nächste Woche bin ich dann wieder zuhause.
Sagt mal, die von den Leserinnen, die sich damit schon auskennen oder darüber schon nachdenken, wann macht Ihr Eure AHB - und was habt Ihr von wo Gutes gehört? Ich würde eigentlich am liebsten zwischen OP und Bestrahlung mal umsorgt und aufgebaut werden (auch Physio, gf. Lymphdrainage usw.), macht das Sinn? Geht das überhaupt?
Ein schönes, sonniges (?) und möglichst NW-freies Wochenende wünsche ich Euch, auch allen, die ich namentlich nicht erwähnt habe!
Viele Grüße Grimaudoise
Mit Zitat antworten