Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 19:37
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sonne,
irgendwie hat man wenn man arbeiten geht gar nicht mehr die Zeit hier so viel zu schreiben und zu lesen wie früher. Außerdem verliert man auch den Faden da auch zu viele für uns ALTEN neue dabei sind. Die kleinen Problemchen ändern sich eben einfach. Das ist ja auch gut so....

@silviasurvivor:
hey, das hast du ganz toll geschrieben und ich kann dir nur Recht geben. Das schreiben hier war für mich mindestens so wichtig und wertvoll wie die Therapie selbst. Ich wüsste nicht wie ich die Krankheit ohne dieses Forum hätte durchstehen sollen... ganz ehrlich!

@Davinci:
Meine sind ganz am Ende komplett gefallen. Dann wuchsen sie wieder unglaublich dicht und toll um dann nach genau 6 Wochen (die eine Wimper nunmal lebt) erneut auszufallen.

@bratapfel:
Mein Gott – den Stein hab ich bis hierher plumpsen hören. Warst du sicher unendlich erleichtert. Ich freu mich so für dich. Nichts ist wertvoller als ein Kleinwenig Sicherheit und Klarheit. Gleich ein Grund zum anstoßen...