Hallo ihr Lieben,
@Katja
Ich gehe Ende Mai nach Scheidxxx im Allgäu, habe bis jetzt nur Gutes gehört, auch mein Gyn war voll begeistert. Na, ich lass mich mal überraschen
@Biber
Ja, das Vertrauen zum Körper habe ich auch verloren. Ich tue auch alles für die Gesundheit, hab ich aber auch schon vor der Erkrankung gemacht und trotzdem...

Ich habe seitdem auch ein gestörtes Verhältnis zu meiner Brust, weiß gar nicht, wie ich es genau erklären soll, aber irgendwie ignoriere ich sie völlig, habe auch gar keine Lust sie abzutasten und so...
@Mohnblume
Mannomann, da fragt man sich manchmal wirklich, was sich manche Ärzte so denken. Das waren doch sicher eindeutige Anzeichen und das sind ja schließlich Ärzte, die laufend mit solchen Sachen zu tun haben....sollte man meinen. Da heißt es wirklich, selbst auf sich aufpassen und hartnäckig sein. Wünsche dir gute Besserung
@ Petradevries
Schön dein Gentestergebnis

Aber was du mit den Bestrahlungen mitmachen musst, ist schon wirklich heftig. So kenne ich das zum Glück gar nicht. Ich hatte zwar auch so ein komisches Druckgefühl auf dem Brustkorb, aber das war ziemlich zum Schluß hin und als ich das so nebenbei erwähnt habe, haben die mich gleich zu einer Ärztin geschickt. Ich habe da nicht erst Tage warten müssen. Ich würde auf alle Fälle so schnell wie möglich das Herz mal untersuchen lassen.
@Bratapfel
Super, daß bei deinem Knochenszinthi alles ok war, aber da sieht man mal, wie blank die Nerven trotzdem noch liegen. Ob das jemals vergeht?
@Susisausewind
An deiner Stelle würde ich auch den Gyn wechseln, das ist ja echt der Hammer und schließlich sollst du ja Vertrauen haben.
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag
Lg Maybe