Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 18:14
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
Ja ich werde meinen Gyn wechseln. Habe meine Krankenkasse in Kenntnis gesetzt und eine Liste von Gyn in meiner Umgebung bekommen.
Es ist wirklich erschreckend. Wenn man als Patient nicht kämpft und informiert ist, machen manche Ärzte was sie wollen. Wie Oli schon gesagt hat- solange du gesund bist ist dein Doc nett.Wenn du krank bist zeigt sich wie dein Doc tatsächlich ist. Diesen Kampf bräuchte man nicht auch noch.

Hat eine von euch Erfahrungen mit Wobexxxx? Hab mir überlegt sie mal gegen die gesamte Schmerz Symptomatik zu nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob es kontraproduktiv in der Krebsbehandlung ist.

Haben heute Hochzeitstag 34 Jahre und wir werden uns noch eine Flasche Sekt gönnen.
So ein klein bisschen traurig bin ich heute auch kurz gewesen. Herr Sausewind stand mit einem Blumenstrauß vor mir und ein Gedanke von mir war die Frage ob er noch oft die Möglichkeit hat mir Blumen zu schenken. Ja so ganz verdrängen lässt sich das alles nicht mehr.
Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen Abend mit lauter positiven Gedanken