AW: After-Chemo-Thread
Ach Manno – liebe mohnblume – das klingt ja Sch.... Mein Gyn meinte mal zu mir dass man nun viel mehr auf seinen eigenen Körper achtet und auch eher was bemerkt oder ernster nimmt als manch gesunder ist dass dies ja gut für uns ist. Aber gut für die Nerven ist sicher was anderes als so ein Irrsinn. Aber Herr Krümel hätte mir sicher auch einen Vogel gezeigt wenn ich nach mehreren Arztmeinungen noch weiter gehe und keine Ruhe gebe. Also wären wir wieder beim Thema gelassen hinnehmen und abwarten oder weiter nerven. Manchmal ist es eben doch besser.
Da warst du doch anfangs so glücklich auf Arbeit. Wie lang gehst du jetzt stundenmäßig? Ich geh ja auch schon wieder voll und mein Chef erzählte jetzt was von nem großen Auftrag auf den er hofft. Das wird echt fett Arbeit und ich trau mir das nicht zu. Hab ihn nicht gefragt wie er sich das vorstellt. Bin ja gespannt.
@biber:
Auch du klingst ganz schön geknickt. Ja – manchmal fühlt man sich einfach hängen gelassen und nicht für voll genommen. Als ob man sich was ausdenkt und keinen interessierts. Echt traurig!
Werd mich jetzt mal fix hübsch machen. Geh noch mit ner Freundin auf die Piste heute mit meiner neuen Friese. War ja heut Haare schneiden. Herrn Krümel gefällts und mir auch!
Wünsch euch noch nen schönen Abend heute....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
|