Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15688  
Alt 10.05.2015, 07:53
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe OrangeFlower, wie wäre es mit einem Osteopathen, eine Freundin von mir schwört darauf, wenn die Schulmediziner nicht weiter kommen... bin ja immer der Meinung, ein Versuch ist es wert ... und es lässt einem ja doch keine Ruhe!!!

Liebe Katja, meine Mama war in Bad Neuenahr-Ahrweiler und war super zufrieden, ist glaube ich, auch nur 2 Stunden entfernt von dir. Bekommst du keine Bestrahlung oder willst du dich nur schon mal rechtzeitig informieren? Wie gehts dir? Immer noch so starke Schmerzen?

Liebe Resi, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das mit dem Geruch und den roten Flüssigkeiten geht mir auch so ... mal sehen, wie lange das anhält Während der Chemo bekomme ich auch Dexa... , für zu Hause habe ich dann Forteco.... und komme gut damit zurecht!
Resi, die letzte EC, das schaffst du auch noch!!!!

Liebe Susisausewind, schön, dass du uns nicht vergessen hast und mal wieder schreibst! Du klingst ganz positiv, das ist schön und motiviert ...ich habe noch 9 Wochen Chemo vor mir ... und denke im Augenblick, das nimmt ja kein Ende... ... bin einfach nur müde, will es unbedingt hinter mir haben und auf der anderen Seite trotzdem froh, diese Woche eine Pause zu haben!

Sonst hatten wir gestern einen schönen Tag, ungewöhnlich ruhig für den Geburtstag meines Mannes ...keine Party, nur die Schwiegereltern waren zum Kaffee und Kuchen da ... am Abend war ich trotzdem platt ....bei den Geschenken hatte ich doch den richtigen Riecher ... und sonst, ja dem Kalle geht es wieder gut, hat sich schnell erholt ... zum Glück!

Für alle Muttis, einen schönen Muttertag wünsche ich euch!!!!

Lasst es euch gut ergehen, einen schönen Sonntag und keine/wenig NW!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten