Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4364  
Alt 10.05.2015, 08:13
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen an alle fröhlichen und traurigen

- ihr seid alle super und richtig tapfer!!!!

Ich finde jedes einzelene positive ( oder wie ihr sagt, langweiliges ) Ergebnis SUPER - gratuliere allen Mädels bei denen die Nachsorgeergebnise gut waren. Weiter so!

Ich danke euch für eure "Haarerfahrungen" - ich fürchte, ich bin die mit den schlechten Genen - die Augenbrauen fallen, obwohl nicht mehr viel da ist. Wenn man dran zuppelt, hat man Härchen in der Hand.
Irgendjemand schrieb was von einem Gel. Puder und Stift kenne ich ja, aber ein Gel? Was ist das genau?
Ich hoffe die Wimpern bleiben, kann mein Oberlid nicht schminken ( ich seh dann aus, als käme ich von der Arbeit auf der Strasse und so ).

Liebe Susisausewind, auf jeden Fall wechseln! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Hochzeitstag - es werden mit Sicherheit noch viele folgen und du wirst noch ganz viele Blumen bekommen. Wirst sehn

Mohnblume - herrlich - der Krebs ist psychisch. Hast deine Psyche also deinen Arm blau angemalt. Wie erschreckend, wenn Ärtze Drogen nehmen... Gut, dass alles doch nochmal gut ausgegangen ist - so eine Thrombose ist echt kein Spaß. Ich habe meinen Port rausgeschmissen ( mein Hausarzt hat mir dazu geraten, WEIL dieser eben Thrombosen "macht" - nicht der Arzt ) und bin erleichtert. Wollte mich auch nicht alle 8 Wochen piecksen lassen, habe eh voll die Nadelphobie seit der Erkrankung.
Ähm - ganz wichtig: sag bitte deinem Chef dass deine Schonfrist nicht vorbei ist. Wäre es vorbei, gäbe es keine Nachsorge und kein Behindertenstatus für 5 Jahre. Schließlich haben wir nicht gerade eine Erkältung auskuriert. Meiner war einfühlsam: hat gesagt ich soll mir ruhig Auszeiten nehmen - jeder würde das verstehen usw. Mache ich zwar nicht, aber gut zu wissen, dass ich könnte...

Liebe Biber, hmmm - ich vertraue meinem Körper auch nicht mehr... es ist echt hart für mich damit umzugehen. Ich kann auch die betroffene Brust nicht berühren ( nicht mal beim Duschen - da wasche ich drumherum ). Ich kann auch nicht die gesunde Brust abstasten. Voll idiotisch. Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Die Psyche spielt eine enorm wichtige Rolle ... ach so, ich bin auch nicht sauer oder so, wenn du nicht auf mich eingehst Es ist bestimmt nichts an der Lunge - ich drücke dir die Daumen Wie war das Grillen am See ( wie traumhaft ) ?

Huhu Katja, Liebes, wann kommst du denn rüber zu uns? Wie gehts dir denn? Muss mal wieder bei euch lesen...

Liebe Krümel, woher nimmst du die Energie? Umsorgst uns alle und gibst so viel Kraft! Oh ... auch dein Chef gehört in den Club der Vollidioten ... Erklär ihm das doch bitte nochmal mit dem Krebs und den 5 Jahren und so. Und dass das Zystostatika ca ein Jahr braucht, bis es sich abbaut. Und so. Das kann er ja nicht wissen, fragen hätte er ja trotzdem mal können.

Meine Kleinen sind wach und wollen mir die Muttertagsgeschenke überreichen. Ich wünsche euch allen einen schönen (Mutter-) Tag, mit viel Sonne ( im Herzen ) und bitte nur positiven Gedanken a là: "Natürlich werde ich wieder ganz gesund - alles andere kommt nicht in Frage". Denkt bitte die negativen Gedanken nicht aus - sondern schwenkt um in: ICH WERDE WIEDER GESUND! Alles andere ist zermürbend und b ringt nichts. Verbringt eure Zeit positiv.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten