Hallo ihr Lieben,
hoffe, es geht euch einigermaßen gut!
Liebe Katja, ich hatte nach der Neulas..-Spritze auch ganz schlimme Schmerzen.
Nach 3 Tagen ließen sie aber nach. Also, keine Sorge! Danach hatte ich keine Spritze mehr, aber die Ärztin im Krankenhaus hatte mir eine Neupog..-Spritze angeboten, die einfach niedriger dosiert ist. Nach einer Blutuntersuchung hatte ich sie aber nicht nötig. Wenn Du willst, frag dann doch einfach mal nach der Neupog... Denn, wenn sie niedriger dosiert ist, schmerzt sie vielleicht auch weniger. Wenn ich bald mit der EC anfange, werde ich sicherlich auch wieder eine der Spritzen benötigen... Ich wünschte, der Kelch würde an mir vorüber gehen.
Liebe Resi, da hattest Du ja einen Tag hinter dir! Gut, dass der vorbei ist.

Mir passiert es leider auch oft, dass die Leute denken, mir würde es ja sooo gut gehen....
Ich muss mir ständig anhören, dass ich ja wirklich gut aussehen würde (sprich: überhaupt nicht krank). Dementsprechend erwarten sie von mir dann aber auch entsprechende Dinge, die evtl. erledigt werden müssen. Aber soviel Kraft habe ich gar nicht.
Hast Du nur noch 1 EC? Toll, ich wünschte, ich wäre schon soweit
Liebe grimaudoise, ich wünsche Dir ein ganz schönen Sonntag! Hoffentlich scheint heute die Sonne!
Liebe Susi,
es ist schön, wenn Du ab und an mal hier bei uns reinschaust und uns Mut machst.
Es tut gut zu hören, wie sich bei Dir alles wieder bessert und vor allem normalisiert!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!