Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 10:39
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels,

Liebe OrangeFlower, das ist eine tolle Idee und wenn du das immer schon mal machen wolltest, dann ist nach diesem Mist garantiert ein guter Zeitpunkt, das auch umzusetzen ...ich finde es klasse! Falls du durch Niedersachsen wanderst, sage Bescheid, dann treffen wir uns Erzähle mal mehr von deiner Plaunung, wie viel km am Tag, Übernachtung, Strecke, Ziel...etc???
Also ich möchte auf jeden Fall wieder mehr reisen, haben wir wegen Kalle die letzten 5 Jahre nur innerhalb von Deutschland gemacht, war auch sehr schön, aber es gibt noch ein paar Ecken auf der Welt, die ich unbedingt noch sehen möchte ... das werden wir dann angehen und für Kalle haben wir auch schon einen guten Betreuungsplatz!

Liebe Nilla/Dunja, herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist! Hier bist du aber gut aufgehoben, kannst deine Sorgen und Ängste los werden, alle deine Fragen stellen, deine schöne Erlebnisse mit uns teilen oder einfach nur mal jammern ... wir verstehen das alle sehr gut!
Deine Einstellung ist schon mal gut, haue dem Blödmann richtig eins auf die Mütze
Angst brauchst du nicht zu haben, auch wenn wir das alle nachvollziehen können, denn uns ging es ja nicht anders!!! Schritt für Schritt ist eine ganz gute Devise ... ich habe 4 x EC und 4 Pacli hinter mir, jetzt eine Woche Pause und dann noch 8 Pacli weekly. Meiner ist hormonabhängig. Deine LK sind frei, das ist schon mal super!!! Bekommst du deine Chemo vor der OP, das wird ja oft gemacht bei TN?

Liebe Maike, ja auch bei mir gibt es Tage, da bin ich morgens wacklig auf den Beinen und unter EC war ich es nicht nur morgens Wie geht es dir sonst so? Blutdruck/Kreislauf?

Habe heute noch Akupunktur und Gesprächskreis ... freue mich darauf!

Ihr Lieben, ganz dicke Grüße, einen schönen Tag mit wenig/keinen NW!!!