AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Maedels,
Hier ist ja richtig was los, kaum dass ich mal ein paar Tage nix geschrieben habe. Heute Vormittag EC Nr. 3, noch eine!!! Dann ist meine vorgesehene praeadjuvante Chemo sozusagen 'rum'. Puh. Bis jetzt alles gut, nur die Muedigkeit wird mehr. Dafuer die Augenbrauen und die Wimpern weniger. Ist doch schoen, wie das Leben auf Ausgleich achtet ;-) Nie war ich so eine geschickte und zuverlaessige Schminkerin wie jetzt.
Meine Kommentare kommen vermutlich etwas durcheinander heute - und auch kuerzer, weil ich schon die naechste Schlafattacke kommen spuere.
Liebe Resi, und ob ich das kenne was Du beschreibst (und auch Du, juli!!), Dinge mit sich selbst ausmachen - prinzipiell gut, aber... -, sich eher zusammen reissen,sich fast rechtfertigen muessen, dass es einem auch jetzt 'gut' geht, was dann bedeutet, dass die Krankheit als Gespraechsthema im Umfeld auch schnell wieder ad acta gelegt werden kann, usw. Gottseidank haben wir uns hier, denn da spricht sich jede mal aus und bekommt jede das Verstaendnis, die Hilfe oder den Trost, den sie gerade braucht. Gehts Dir nach diesem sehr turbulenten Tag und hoffentlich Erholung anschliessend besser! Ich denke an Dich.
Liebe Susi und Fruehlingswiese, danke, dass Ihr Euch zu unseren Themen unveraendert meldet, ebenso wie Mona. Das tut nicht nur gut und macht Mut, sondern wir haben so auch etwas von Euren Erfahrungen. AHB werde ich wohl sicher erst nach der Bestrahlung machen, also nach der Chemo kurze Pause, OP, wieder Pause, Bestrahlung.
Liebe Flower, wie immer musste ich auch laecheln bei Deinem Post. Da spricht viel positive Energie aus Dir - und stell Dir vor, ich denke auch (schon lange), aber jetzt immer mehr ueber eine Wanderung nach, von Frankfurt Richtung Alpen, wo ein Teil meiner Familie lebt. MAl sehen. Ueber F wird Dein Weg vielleicht nicht fuehren, ansonsten Uebernachtung (auch mit Hund) angeboten!
Liebe Sharky, es geht voran, Du klingst auch immer ziemlich stark und doch reflektiert. Macht Spass Dich zu lesen!
Liebe Katja, wir sind chemosetig ja fast gleichauf, minimaler Vorsprung meinerseits. Ich freu mich total, dass Du Dich unter EC besser fuehlst und auch gut schlaefst!
Liebe Juli, Dein Sonntagswunsch nach Sonne und draussen Sein fuer mich ging in Erfuellung. Ganz liebe Gruesse!
Liebe Jonna, liebe Nilla (herzkich willkommen, hier findest Du ganz kluge, schon erfahrenerene und sehr liebe Frauen mit Deinem Tumortyp, die Dir helfen und Dich beruhigen koennen!), liebe alle - das war's erstmal fuer heute! Alles Liebe grimaudoise
Geändert von gitti2002 (17.02.2016 um 14:23 Uhr)
|