hallo Ihr lieben,
morgen muss ich zur 3. Chemogabe

überflüssig zu erwähnen, dass ich keine Lust habe?

Der HB wert zickt weiterhin, die Leukos sind auch nicht dolle, aber ich werde denn wg. HB spritzen.
@ liebe Claude, Du warst heute zur ersten gabe der neuen Kombi, nicht wahr? meine Daumen waren gedrückt. und bleiben es weiterhin. ich hoffe, du verträgst es gut, meine Liebe. ich schick dir mal einen ganz dicken Knuddler
@liebe Katzenjule,
ja ich bekomme tatsächlich schon ein unglaubliches 4. Mal die Volldosis Carboplatin. kann es selbst kaum fassen. und die Kombi scheint anzuschlagen.
dafür bin ich meinem Körper zutiefst dankbar.
ich bin nur unendlich müde. also so eine bleierne entsetzliche Müdigkeit, die auch durch Schlafen nicht besser wird.

tja, das wird halt Fatique sein, da ist nichts zu machen.
Danke für die Info wg. Vintafolid, das wusste ich noch nicht. aber dass Olaparib große Erfolge bringt, das wird immer deutlicher. Die Zulassung soll auch ausgedehnt werden auf andere Patientinnengruppen, evtl. sogar auch für Nicht-Mutationsträgerinnnen. Mein Wissensstand ist, dass derzeit das Anschlagen einer platinbasierten Chemo Zulassungsvoraussetzung ist. Aber im Rahmen von Studie ist das sicher auch anders. oder als off-Label-use ....
Ich wünsche Dir, dass die NW schnell wieder vorbei sind. bei mir ist es so, dass ich nur die 1.Woche komplett platt bin und dann geht's eigentlich wieder. Für deine Urlaubspläne würde das ja sehr gut passen.

Wünsche dir eine gute Zeit am Meer, und eine schöne Geb.feier mit deiner Tochter !!
@lieber Frank,
wie jetzt? Du musst selbst ins Krankenhaus?? Da hoffe ich doch mal ganz ganz stark, dass es nichts schlimmes ist? Mehr Sorgen könnt ihr doch echt nicht brauchen ..... Wünsche diesmal DIR alles alles Gute + schnelle Genesung.
@all:
unser Rechner ist immer noch funktionsunfähig. Wir konnten GSD die Daten retten, aber die systemplatte hat es komplett erwischt, wir müssen komplett neu aufbauen ...... so ein Ärger.
Damit hat es leider auch die Outlook-Daten erwischt, das ist für mich schon eine mittlere Katastrophe.
Verrückt, wie abhängig man ist. ....
nun nutze ich das Lap meines Mannes, wenn der denn dann zuhause ist. auch das ist schon ne rechte Einschränkung ... hoffentlich wird es bald besser. damit ich wieder jederzeit

zu euch kann!!!
Ach ja,
1000 DANK an BRCA: mir ist ein Riesen-Stein durch deine Information vom Herzen geplumpst!!! Das ist doch toll, wenn das Risiko gar nicht sooo hoch ist. Da freu ich mich total!!!!

na ja, aber zur Vorsorge sollte ich doch mal schleunigst

versuche gerade mir hier an der zuständigen Stelle einen Termin zu machen.
liebe Abendgrüße von
Birgit