AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr lieben Frauen!
Kurzes Lebenszeichen von mir:
Ich komme gerade nicht hinterher, weil Ihr so viel interessantes (schönes und trauriges - Schxxx NW - schreibt. Bescheid habe ich noch nicht. Gerade bin ich gut im Verdrängen. Freitag ist Hochzeit in Düsseldorf auf einem Schiff (nautic - allgäu, falls Du hier noch liest: das kennst Du bestimmt)
Ich habe mich aber schon heute morgen ins Auto gesetzt und bin 700km einmal quer durch die Republik gefahren. Jetzt bin ich platt. Meine liebste Freundin wohnt in Krefeld und wir haben beide Geburtstag, den wir zusammen feiern. Mein Fest zu Hause kommt, wenn ich die EC überstanden habe.hier ist es ganz ruhig und ich kann mich erholen.die nächste EC ist am 19.5. Die letzte EC, Blödes Zeug. Dann habe ich wieder. 3 Wochen Ruhe. Und dann geht das wöchentliche Ritual los. 12x.
Puh, das mit der Wirkung von Rot kenne ich auch!
Lässt zum Glück wieder nach. Ich schreibe gerade auf einer E- roten Schreibtischunterlage. Eigentlich eine sehr schöne Farbe... Morgen mehr!
Nur eines: laufen möchte ich auch. Teile des Jakobsweges (erst mal in Pommern), Rennsteig...
Auch bei mir zwischen HST, HGW und RÜG gäbs ein Bett oder einen Zeltplatz für müde Wanderer - auch mit Hund! Gute Nacht bis Morgen
Allen alten und neuen Häsinnen ( letztere seine herzlich begrüßt)
Resi
|