Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 20:49
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich sitze gerade fix und fertig auf dem Sofa und darf mit Herrn Bratapfel Fußball schauen. Na mal sehen wie es heute ausgeht, ob die Bayern wieder gnadenlos verlieren

@kerstin, schön wieder von Dir zu hören, du klingst auch wieder besser ( wenn man beim schreiben von klingen sprechen kann). Bitte den Kopf weiter oben tragen.

@buzandi, für Krankheit kann keiner etwas, das weiß keiner besser als wir. Ich würde auch nicht mit Krankenschein verreisen. Aber ein kleines bisschen traurig bin ich schon, wegen unseres Treffens. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

@krümel, du kannst schon Haare föhnen. Da bin ich noch meilenweit entfernt. Einmal mit dem Handtuch drübergerubbelt, schon ist alles trocken.

@monaLisa, da konntest Du ja nachvollziehen wie ich mich gefühlt habe. Voll von der Rolle, ich hoffe das ich jetzt nicht bei jedem Untersuchungstermin in Tränen ausbrechen werde. Wenn ich mich recht erinnere hast Du bald Urlaub, ich wünsche Dir ganz viel Sonne und Erholung.

@bengerl, ich weiß genau wie Du dich gefühlt hast, ich war am Donnerstag beim Knochenszinthi. Finde ich toll das Dir die AHB so gut gefallen hat.

@biber, das sind Jungs. Ich weiß wovon ich rede, ich bin das einzige Mädchen in der Familie, mach dir nichts daraus das ist bestimmt nicht böse gemeint. Jungs merken gar nicht wie weh das manchmal tun kann. Schau mal ich schicke dir ein paar virtuelle Blümchen rüber

Bei uns tobt sich gerade ein Gewitter aus.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und ich schaue mal wie hoch die Bayern heute verlieren werden.sollten Bayern Fans unter euch weilen, ich meine es nicht böse.

Lg
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist