Liebe Birgit,
habe Dir gestern eine mail geschrieben und ich hoffe, sie ist in dem mailchaos, was Du ja immer irgendwie hast, nicht verloren gegangen :-)).
Meine Ergebnisse waren - bis auf die Hormonwerte

und meine immer wiederkehrenden großen Zysten sehr ok. Die nächste Untersuchung ist nach meinem Urlaub im Juli.

Dir wünsche ich eine gute Nacht. Nach der Chemo ist man immer unruhig, oder wie geht es Dir?
Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, so denke ich an Euch alle und lese immer mit, wenngleich ihr mich mit den Diskussionen über die Medikamente echt abgehängt habt. Oh man, wie ist das kompliziert. Aber neulich habe ich etwas über Leukämie nachgelesen - das ist noch viel komplexer.
Liebe Claud, was mich tierisch ärgert - und das ist durch Deinen Beitrag wieder hoch gekommen - ist, dass die Empfehlungen der Ärzte sich nicht immer nur am gesundheitlichen Wohl orientieren. Glückwunsch zu Deinem Onkodoc. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich eine Organisation gründen, die Krebspatienten und -innen darin unterstützt, die richtigen Therapien zu finden und ihre Ansprüche an den richtigen Stellen anzumelden. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Besonnenheit, den richtigen Weg zu finden. Du hast selbst das beste Gefühl für Deinen Körper. Ich wünsche Dir die Kraft und Mut und das Gespür für DEINEN Weg.
Ich drück Euch alle.
Panda