Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 09:37
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Halo ihr Lieben
Wollte euch noch vom Besuch im Brustzentrum am Mittwoch berichten. Ich war da zur Vorbesprechung AngleichungsOP der nicht betroffenen Brust. Also Termin steht, am 18.06 Aufnahme, 19.06.2015 OP.
Soll vorher noch mit der Einweisung zur Krankenkasse und das ganze genehmigen lassen
Habe dann nachgefragt ob man WIRKLICH eine Mammographie macht, auch an der Silikonbrust so wie meine Frauenärztin mir das gesagt hat NEIN, NIEMALS, ab jetzt immer nur MRT. Diese Info kam ja auch schon von euch.
Da kann man mal wieder sehen, soviel nur dazu.
Nun frag ich mich natürlich, das fiel mir dann erst später ein, was ist mit der gesunden Brust?? Auch MRT oder Mammographie? Dann könnte ich diese ja vor der OP machen lassen, tut dann nicht so weh wie nachher. Ohweh ohweh, also immer schön mitdenken angesagt, alles hinterfragen und am besten noch Zweit und oder Drittmeinungen.
Frag ich mal nächste Woche meine Supertolle.... neue Gyn. Hatte den Gyn schon gewechselt, da ich denke dass der alte ein Jahr lang vieles verbummelt hatte. Will ihm nicht die Schuld geben, aber Fakt war, dass ich schon viieeel früher in einem Brustzentrum hätte vorstellig werden müssen. Er hatte sich dann im Nachhinein auch gewissermassen entschuldigt. Na ja, leider zu spät
Es ist wie es ist, Kopf hoch sonst fällt das .... und weiter nach vorne schauen und den Augenblick geniessen.
Ach ja und vom Port befreit er mich auch, da freu och mich riesig! Ich bekomme zwar noch Herz... bis November, habe mich aber trotzdem dafür entschieden aus mehreren Gründen. Bin froh wenn ich das olle Ding endlich los bin.
Gestern habe ich mit Hr. Sinai den ersten Saunatag nach fast einem Jahr wieder geniessen können. Ach es war so schön, entspannend und befreiend und alles oben ohne, bin ja schon ein kleines Monchichi
Heute nachmittag werde ich mich mit einer Freundin in Rastede auf unserem jährlichen Mittelalterfest treffen, freue mich schon ein Jahr auf dieses Spektakel. Hihi...
Na denn, in diesem Sinne, alles Gute euch allen und ein wunderschönes Wochenende Das Wetter soll ja ganz schön werden.
Sinai