Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 21:27
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin heute mächtig stolz auf mich. Wir waren heute in der Coface Arena und haben uns das Spiel Mainz gegen Köln angeschaut. Ich hatte mächtig Zweifel ob ich das schaffe, aber es war so als ob garnichts wäre. Hab gesungen und mich über die Tore gefreut.

Meine Freundin meinte vorhin, ich soll mich ins Leben zurück kämpfen und das hab ich auch vor.
War dann noch im Media Mar** und habe mir ein Fitness armbsnd gekauft, denn ich will bald wieder mit dem Sport los legen.

Mädels, heute habe ich gemerkt das das Leben weiter geht - auch nach dieser schrecklichen Diagnose. Wir schaffen das.

20 km? orangeflower du hast meinen größten Respekt, ich ziehe den Hut, das würde ich im Moment nicht schaffen. Tolle Leistung.
Wir wissen alle wovon du sprichst, man fragt sich: warum ich? Warum so schlimm? Ich lasse diese Gedanken nicht mehr zu.
Du schaffst das auch und auch mit TN. Lasse dich von dem Mistvieh nicht beeinflussen.
Liebe juli, bin gespannt wie es dir unter EC geht. Wie gesagt, sie macht nicht so müde und man braucht keinen Aku.

Liebe Resi, ich bin gespannt was du von der Hochzeit erzählst.

Allen ein schönes restliches Wochenende und ab Montag kommen die Nebenwirkungen wieder in die Tonne.

Geändert von Katja1806 (16.05.2015 um 21:31 Uhr)