Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 08:04
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Katja, toll, dass es dir so gut geht und du die Tage so genießen konntest und .... klar, kämpfen wir uns zurück!!!!

Liebe OrangeFlower, also bei 20 km war ich schon vor der Erkrankung am nächsten Tag platt und unserer Kalle erst ... wir waren ja häufig im Harz unterwegs (ist nur eine knappe Stunde entfernt), das vermisse ich auch ... ist aber zur Zeit nicht drin ....
Das mit den seelischen Tiefs kenne ich auch, deshalb hatte ich mir ja auch den Gesprächskreis gesucht ... mein Doc hat mir auch immer wieder dazu geraten ... erst dachte ich, quatsch..., so was brauche ich nicht und nun merke ich, wie gut mir das tut ... auch das wir uns hier immer austauschen, hilft mir ungemein ....dafür danke ich allen

Bei mir hat die Keule zugeschlagen! Nachdem ich am Donnerstag und Freitag zwei richtig schöne Tage mit meiner Schwester hatte, hat es mich gestern mittag umgehauen ... extreme Gelenkschmerzen, Schwindel, schlappe Beine, extreme Müdigkeit, leicht erhöhte Temperatur .... habe mich erst einmal ins Bett gelegt und 3 Stunden ganz fest geschlafen ... war wohl doch zu viel ... am Freitag waren wir ja in der Stadt und noch bei einer Freundin, die sich mit einem Cafe selbstständig gemacht hat... morgen kommen noch unsere Eltern für 2 Tage, das kann ich jetzt nicht gebrauchen ... aber der Körper zeigt einem halt doch die Grenzen auf ...

So Ihr Lieben, genug gejammert, jetzt schone ich mich, nachher wird Kuchen gebacken und geschlemmt

Von Herzen liebe Grüße an euch tapfere Mädels und einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Geändert von Sharky:-) (17.05.2015 um 08:07 Uhr) Grund: Ergänzung