Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 10:48
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch denn bei dem Regenwetter?

Ich war grad bei der Blutkontrolle und beim EKG. Alles soweit in Ordnung. Morgen gibt es also die nächste Dosis. Um 9 Uhr muss ich da sein. Nummer 3 von 8. Irgendwie bin ich nervöser als sonst. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich weiß, das es von mal zu mal schlimmer wird mit den NW und es bisher ja relativ gut gelaufen ist. Leider ist meine Ärztin morgen auch nicht da, sie hat Urlaub. Dabei hatte ich mir extra so viele Fragen aufgeschrieben...hoffentlich bekomme ich wenigstens einen Termin für die erste Kontrolle, ich brauche dringend mal (hoffentlich) gute Neuigkeiten. Leider ärgert mich mein Heuschnupfen grad extrem...laufende Nase und tränende Augen und keiner kann mir sagen, ob ich von meinen Medikamenten irgendwas nehmen darf. Doof.

Resi, ich freu mich wie verrückt für dich. Hab immer mal wieder an dich gedacht und so mit dir gehofft. Es ist toll, dass alles in Ordnung ist und du dich jetzt endlich entspannen kannst. Lass dich mal drücken.

Birgit, es ist toll, das du mit Hunden arbeiten kannst. Das würde ich mir auch sehr wünschen. Machst du das privat oder hast du eine Ausbildung in der Richtung? Schön, dass es dir soweit gut geht.

Sharky, dieses Engegefühl bzw. schlechtes Atemholen hatte ich nach der letzten Chemo auch. Ging nach ein paar Tagen wieder weg. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen.

Jonna, alles gut bei dir? Du bist mir ja immer eine Woche voraus und ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder besser. Hattest du schon eine Kontrolle? Ich wünsche uns allen sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Besonders bei uns TN wäre eine Komplettremission ja so toll und ich würde sie uns so sehr wünschen.

Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Tag.
Flower