Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 07:28
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen ihr Lieben,

Och Mensch Oli das tut mir leid! Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. GsD wirkt das Antibiotika ja recht schnell und Disneyland ist möglich. Total ärgerlich wie sich manche Eltern verhalten. Hoffentlich steckt sich deine Frau nicht an.

Finden es total Schade, dass euer Treffen nicht geklappt hat. Vor Krankheit ist halt keiner sicher. Vllt klappt es jamm September.

@kruemel drück die Daumen das die Ursache für deinen Aua Kopf gefunden wird und vor allem das es unspektakulär ist.

@me 20 Bestrahlungen sind geschafft. Die Haut rötet sich und nervig ist dieses jeden Tag Bestrahlen auch. Manchmal werde ich nachts wach und hab das Gefühl Herr Sausewind hat die Gunst der Stunde genutzt und mich vermöbelt.
Ich nehm an das ist von der Bestrahlung. Insgesamt geht's mir gut. Je mehr ich mich bewege um so besser, bloß mein innerer Schweinehund will sich nicht immer bewegen.
Der will essen....
So hilft ja nix. Werde mal duschen und dann zum grillen. Später noch ein paar Pizza und Gyros Brötchen backen. Werden heute abend mit dem Chor einem Paar poltern,die sich das finanziell nicht leisten können und traurig sind das sie nicht Poltern können.Jeder bringt was zu essen und zu trinken mit. Die beiden wissen von nichts.