Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 11:35
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ihr Lieben!
Melde mich heute nach einiger Zeit mal wieder.
Hoffentlich geht's euch allen gut.
Schade , das es mit eurem Treffen erstmal nicht geklappt hat. Also auf ein Neues!
Liebe Oli ! Gute Besserung!!! So ein Mist.

Liebe Krümel/Carmen! Drücke doll die Daumen, das deine Kopfschmerzen eine harmlose Ursache haben und eine schnelle Behandlung Linderung schafft.
Habe auch gerade viel Kopfweh und Schwindel und das 5 Wochen nach chemo. Bis jetzt werde ich nur vertröstet auf Erschöpfung nach den ganzen Behandlungen. Es soll besser werden. Wenn nicht, in 3 Wochen wieder vorstellen.

Liebe Sinai ! Danke der Nachfrage.
Soweit geht's mir gut.

Liebe alle!
Irgendwie bin ich trotz meiner guten Ergebnisse in ein tiefes Loch gefallen. Nennt man es " After chemo Blues"?
Keine Ahnung.
Am Montag war ich beim Chirurgen wegen Entfernung meines "Lipoms" am Oberarm. Bisher hat ja jeder Arzt , der drauf geschaut hat ,auch mit US ,gesagt , das es harmlos ist. Nun, der Chirurg war eher skeptisch und meinte, es könnte auch ein lymphknoten sein... Und das wäre ja jetzt nicht so toll. Schwups und schon war das Kopfkino wieder an. Jetzt versuche ich mich zu beruhigen, damit das ich ja eine Komplettremission hatte und es nicht sein kann, das da was schlimmes ist. Klappt leider nicht so ganz.
Donnerstag kommt das Ding nun raus. Hoffentlich ist alles gut.
Ansonsten bin ich immer noch total schlapp, Geschmack ist immer noch ätzend,habe viel Kopfweh, huste immer noch und neuerdings tun mir nachts die Beine weh, Kämpfe immer noch mit Wasser und Haare wollen auch nicht kommen . Über Nacken und Rücken rede ich kaum noch. Das begleitet mich schon die ganze Zeit.
So, genug gejammert. Deshalb hab ich mich zurückgezogen, weil ich einfach nicht mehr jammern will.
Freitag hab ich planungs CT und Dienstag geht's dann los mit brutzeln.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Seid lieb gegrüßt
Mona