Hallo Wenda,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen!
Vielleicht kannst Du mal ein bißchen genauer erzählen? Wo saß Dein MM, wann wurde es entfernt und was hattest Du für eine Eindringtiefe? Wie wurdest Du bisher - außer der OP - behandelt?
Grundsätzlich gibt es natürlich verschiedene Ansichten zur Behandlung von MM. Ich selbst mache biologisch Krebsabwehr. Unter
www.biokrebs.de findest Du eine ganze Menge von Infos und auch Telefon-Nr., wo Du mit Ärzten sprechen kannst. Das kostet, bis auf die Telefongebühren, nichts. Wenn Du willst, kannst Du auch mal hier meinen Eintrag vom 20.6. für Biggi lesen. Dort stehen die wichtigsten Sachen, zumindest so wie ich sie sehe. Je nachdem wie es bei Dir finanziell aussieht, kannst Du Calciumascorbat auch durch 2 oder 3 Gramm Vitamin C ersetzen und anstatt Wobe Mugos kannst Du auch 3 x 3 Wobenzym nehmen. Außerdem wäre für Dich die Teilnahme an einer Impfstudie (Betty hat da sehr wichtige links hier ins Forum gestellt) sehr interessant und über Hyperthermie hat Sybille einen äußerst beachtenswerten Artikel genau über Deinem Eintrag ins Forum gestellt. Vielleicht reicht Dir das für den Anfang an Info. Wenn Du Fragen hast, dann antworten wir gern!
Hallo an alle!
Ich bin quasi schon auf dem Weg zur Nachsorge, die ja diesmal die jährliche große ist *bibber* Bitte drückt mir alle feste die Daumen und denkt an mich!!!!
Liebe Grüße
Claudia J.