Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4444  
Alt 22.05.2015, 19:03
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

Einen schönen Abend euch allen!

Ich lese ab und zu hier mit, allerdings fehlt mir im Moment die Zeit zum Schreiben.
Habe am 11.05. wieder voll als Lehrerin arbeiten begonnen, da es mir wirklich gut geht und meine Bestrahlungen erst Anfang Juli beginnen.
Klar bin ich müde, habe gleich extrem viele Korrekturarbeiten mit heim genommen und ich muss mir meine SchülerInnen erst wieder richten.
Bin jedoch einfach nur glücklich und dankbar, über dieses Stück Normalität.
Auch geht schon wieder einiges an Bewegung, denn ich unterrichte unter anderem auch Sport. Hab am Mittwoch mal mit meinen Mädels gepowert, HERRLICH! Hatte ganz vergessen, wie gut das tut!!

Also an alle, die noch mit NW kämpfen, es ist auch bei mir nicht alles super, habe noch ständig offene Stellen im Mund und an der Zunge, Gewicht geht auch eher noch nach oben anstatt herunter (Cortison, Wasser und wohl auch Fett), aber ich mach mir momentan einfach jeden Tag schön.

Meine Krebsgeschichte muss eh trotzdem ich leben und mit der Angst auch...
Ganz viel Kraft und Mut euch allen und einfach nur


DANKE, dass es euch gibt!! Alles Liebe, Lula
Mit Zitat antworten