AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Alle Ihr Lieben hier,ich wuensche Euch ein schoenes, (hoffentlich sogar) sonniges, erholsames oder trubeliges Pfingstwochenende mit gar keinen bis ganz wenig NW! Mir wurde gestern in meinem Brustzentrum von der aerztl. Leiterin und dem Chefarzt der Radiologie anhand von MRT und US bestaetigt, dass der urspruengliche Tumor - je nach Messung zu Beginn 2,9/2,6 mal 1,5/1,3 bildlich nicht mehr zu sehen ist. Nur der Titanclip leuchtete mir noch entgegen. Lt. ihrer Aussage stellt sich meine 'Situation vollkommen anders da als vor der Behandlung'. Beidestrahlten nur so - und ich auch. Wir muessen ausgesprochen drollig zusammen ausgesehen haben. Das Gerumpel der Last, die von mir abfiel, muesste eigentlich quer durch die Republik zu hoeren gewesen sein. Was ich eigentlich neben meiner Freude sagen will - es wirkt - und hat nicht nur NW in manchmal all ihrer Scheusslichkeit. Und das ist, und religioes war ich bis dato nicht sehr - eine Gnade. So, genug mit meinen Gefuehlen. Danke fuers immer Zuhoeren, Antworten, alles Sagen und alles sagen Koennen an Euch, Ihr seid alle ganz schoen beeindruckend! Bis naechste Woche, da steht Dienstag meine letzte EC an. Herzliche Gruesse Grimaudoise
|