AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Flower, mir geht es gerade genau wie Dir. Das Kortison hat mich so aufgeputscht dass ich meine ganze Wohnung umräumen konnte, Freunde bekocht habe etc. Seit ich das nicht mehr genommen habe, bin ich nur noch müde, schlapp und krank. Klar wirkt jetzt die Chemo, zerstört die Zellen, das Blut. Das soll sie ja auch. Im Prinzip habe ich 2 Tage durchgeschlafen, dazu kommen Halsschmerzen, als hätte ich die schlimmste Angina meines Lebens. Flower, das geht vorbei! Wir brauchen Geduld. Ich weiß, dass es mir in ein paar Tagen wieder besser geht. Trotzdem sind Tief und Schmerzen schwer auszuhalten, machen mir auch Angst. Ich bin beruhigt, wenn ich hier lese, dass es anderen auch so geht. Der Arzt hat gesagt, dass es schwer ist zu verstehen dass wir krank gemacht werden, um wieder gesund zu werden.
Da hat er Recht! Ich habe gerade ganz große Fluchtgedanken. Der Krebs hat mir nicht weh getan, den habe ich nicht gespürt. Wir schaffen das! Zum Glück vergessen wir Menschen die schlechten Zustände schnell und haben dann Kraft für die nächste Etappe.
Ich drück Dich mit ganz lieben Grüßen! Es wird besser!
Resi
|