Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 22:42
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels!
So, Pfingsten wäre dann auch vorbei. Das waren für mich echt schöne Tage . Gestern waren wir beim Karneval der Kulturen . Ich liebe Lateinamerikanische Rhythmen und schon deswegen musste ich da hin. Es gab den ersten Cocktail seit Monaten . Sehr lecker.
An der Haarfront tut sich immer noch nichts. Wird jetzt ganz schön warm am Köpfchen mit Mütze . Dafür hab ich heute Morgen gesehen ,das meine Wimpern langsam wieder kommen. Augenbrauen sind noch keine da. Geschmack ist auch noch nicht da. Ungeduld lässt grüßen wie lange wird das alles noch dauern...

Liebe Susi!
Diese Anlaufschmerzen kenne ich seit neuestem auch. Mir tun die Waden,Füße und Schienbeine weh, vor allem nachts und morgens die ersten Schritte . Jetzt aber erst . Dachte, das ich davon verschont bin. Leider nicht. Rücken hatte ich ja die ganze Zeit. Kann ja nur besser werden.

Mich belasten nur diese permanenten Kopfschmerzen . Muss nichts nehmen, aber sie sind immer da.

Liebe WKZebra! Oje, blöd mit der Ausschabung . Gut, das es dir gut geht. Was nicht so alles wachsen kann in einem menschlichen Körper ... Polypen , Zysten , Lipome und dann noch dieser bösartige Mist . Niemand braucht sowas!!!

Liebe glücksmama !
Super Kleene , Du hast es geschafft! Freu mich sehr für dich! Hast du gut gemacht! Das du erschöpft bist, ist doch klar! Das bin ich jetzt schon und meine Bestrahlung fängt erst an. Na mal schauen, wie das wird. Beim Planungs CT hatte ich eine kleine Panikattacke , die mir Mega peinlich war. Weiß garnicht warum.

Liebe petradevries!
Ein Glück , es geht dir besser. Bald hast du es geschafft. Soviel hast du jetzt durchgestanden , den Rest schaffst du mit links. Dann heißt es erholen und Kraft tanken mit deinen Kindern !

Liebe Laura !
Freu mich absolut für dich, das dir deine Arbeit so gut tut. Muss echt ein schönes Gefühl sein.
Melde mich ganz bald bei dir.

@alle!
Hoffe, das es euch gut geht. Denke an euch und wünsche euch einen schönen Abend !

Gute Nacht und viele Grüße
Mona