AW: After-Chemo-Thread
Guten Morgen @all
Pfingsten war super schön,
Camping am See mit Lagerfeuer, netten Leuten, Geselligkeit und ich habe viel gelacht. Irgendwie an einem Abend ein bisschen viel getrunken, bin nun mal nichts mehr gewöhnt. Aber es war herrlich, endlich mal ein bisschen Normalität.
Dafür seit gestern wieder Lungenschmerzen links und starke Knochenschmerzen links. Na ja in 3 Wochen ist der Nächte Gyn Termin, da werde ich das anbringen und schauen was er meint.
@Lula46 Respekt, ich fasse es nicht, wie du diese Chemo weggesteckt hast.
Hut ab und viel Glück, mach weiter so.
Schöne Woche @all
__________________

|