Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe heute noch frei, also bin ich kurz mal da!
Ich glaube, mit ein Grund warum ich die Chemo einigermaßen gut wegstecken konnte, ist, dass ich von einem super,super, super fitten Zustand ausgegangen bin. War immer schon sehr sportlich. Habe mich auch die gesamte Chemo hindurch soviel wie möglich bewegt. Zwischendurch und gegen Ende hin halt um einiges weniger und langsamer.
Letztes Jahr hatte ich von Feber bis Juni 10 Kilo durch intermittierendes Fasten - 1 Tag normal essen, 1 nur Tee und Wasser trinken - abgenommen und immer mehr gibt es ja Untersuchungen, dass Fasten als Vorbereitung auf Chemo die NW senken soll...
Als ob ich es gewusst hätte

!! Ich bin überzeugt, dass mir auch das geholfen hat. Die Kilos sind zwar fast wieder alle oben, aber drei Fasttage habe ich schon weider untergebracht. Ich fühle mich damit sehr wohl. Jedoch lass ich es bei Kreislaufproblemen und großem Hunger bleiben, denn das Gewicht ist momentan Nebensache...

Heute muss ich mal endlich wieder putzen und aufräumen, denn das ist die letzten Wochen fast ganz liegen geblieben. Alles geht halt doch nicht!!!
So wünsche euch allen, besonders Mona, Biber, Glücksmama, Krümel, Susisausewind, WKzebra eine gute und schöne Woche!!
Alles Liebe Laura
Liebe Mona!!
Ich denke ganz fest an dich und bin überzeugt, dass dein Knoten harmlos ist, wie es meiner war.
Die Aufregung ist trotzdem riesengroß, vor allem habe ich das auch meinen Ärzten angemerkt...
ALles Liebe, Laura