Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 10:11
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Resi, Grimaudoise, Katja, OrangeFlower, Ilonkad,...!!!

Schicke euch gaaaaaaaannnzzz viel Energie und Kraft für's Durchhalten.
Freu mich mit euch über gute Ergebnisse und zittere, wenn's Unsicherheiten gibt. Nur hat mich im Moment mein "normales" Leben wieder fest im Griff.

Die Chemo ist zäh und grauslich. Gerade gegen Ende hin ist die Chemo kaum mehr zu ertragen! Aber sie geht vorbei.

Einige Wehwechen werden uns auch im Nachhinein mehr oder weniger begleiten, aber wenn erst mal die Chemo geschafft ist, ist der schwierigste und längste Abschnitt auf dem Weg zur Genesung hinter uns.

Die Diagnose BK war schlimm, aber noch ärger war es für mich zu hören, wie lange es dauern wird, dass ich wieder krebsfrei sein werde....
Inzwischen liegt die Chemo mehr als einen Monat zurück, meine Bestrahlungen starten erst im Juli und weil es mir soweit gut geht, arbeite ich! Und es ist sehr, sehr schön. Jeden Tag bin ich froh und dankbar, dass es mir gut geht...

Allerdings zittere ich gerade mit einer Freundin mit, MRT und Biopsie liegen schon hinter ihr. Morgen bekommt sie die Ergebnisse. Und das hat mir wieder einiges an Schlaf gekostet. Bin schockiert und hoffe noch immer, dass es nicht bösartig ist....

Während der Bestrahlungszeit werde ich mich sicher wieder öfter im Forum aufhalten, denn ich kann mir vorstellen, dass da wieder einiges hochkommen wird...

Bis dahin halt nur ab und zu lesen und kurz kommentieren!!!

Alles Gute euch allen, eure Lula

PS.: Ach ja und es ist immer wieder was daher gekommen, das mich komplett aus der Bahn geworfen hat: Knoten im Oberarm mit Verdacht auf Metastase, KEINE (leider aber so isses) Komplettremission mit TN, Bestrahlungen viel später....

Geändert von lula46 (26.05.2015 um 10:15 Uhr)