Guten Morgen @all
@nashorn, alles Gute für Freitag. Brauchst keine Angst zu haben, das wird ein Spaziergang.
Und es ist herrlich das Teil los zu sein!
@ Oli, schön dass du eine gute Zeit in Disneyland hattest und es genießen konntest. Hattest dich ja so drauf gefreut! Danke für die Info wegen Sono....
@Lola 46, sorry aber ich bin auch nicht gerade unsportlich, habe mein Leben lang viel Sport getrieben, tue es noch und habe es währende der Chemo getan. Dennoch habe und tue es noch ich schrecklich unter den Nebenwirkungen zu leiden.....wenn du so starke Schmerzen hast, kannst du nicht arbeiten....und vom Chemobrain will ich gar nicht reden.
Angeblich soll Sport ja auch den Krebsbefall minimieren, komisch, dass ich in der AHB ausschließlich Frauen kennen gelernt habe, die sich gesund ernährten und Sport getrieben haben. Offensichtlich hat der Krebs die Studien nicht gelesen.
@ Eyjay, danke für die Info und den Link. Aber weißt du, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt.
Mal soll man keinen Lakritz essen, dann nicht mit etwas Licht schlafen, .....wie ich schon sagte, nach den Studien, hätte ich gar nicht krank werden dürfen. Wenn es sein soll, soll es sein. Ich treibe 4h Sport, ernähre macht gesund, nehme mein Medikament .....mehr kann man nicht tun.
Ich habe heute was Schönes gelesen:
Ich habe entschieden nicht länger auf bessere Zeiten zu warten. Die besten Zeiten sind jetzt.
Ich mache jetzt die restlichen Jahre meines Lebens zu den glücklichsten. Denn das Leben gehört mir und es ist einfach zu kurz um noch länger zu warten.

u