Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 18:09
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich bin am Montag wieder aus Paris gelandet. Ich kann euch sagen, es war wunderschön, erst 2 Tage Disneyland, dann 4 Tage Paris. Ich kann gar nicht beschreiben was für ein tolles Gefühl es war, sich wieder richtig gesund zu fühlen, alle Karussels zu fahren, sämtliche Sehenswürdigkeiten anzugucken, alles essen und trinken zu können. Es war einfach super. Erstaunlich wie sich die Prioritäten verschieben können, voriges Jahr hätte ich bestimmt rumgemotzt das alles so teuer ist oder das das Hotel nicht meinen Wünschen entsprach. Jetzt habe ich alles nur genossen, mein Gott dann tue ich halt diesen und nächsten Monat mal nichts aufs Sparbuch packen, dafür war ich jeden Tag in einem anderen Bistro oder Brasserie schlemmen. Da hat u ser Biber schon vollkommen Recht, die besten Zeiten sind jetzt.
Gestern musste ich dann gleich bis abends arbeiten und heute fange ich langsam mit der Wäsche an.

@buzandi, ich war auf Usedom in Ückeritz. Sollte das auch dein Ziel sein, dann kann ich nur sagen, mir hat es super dort gefallen. Die langen Strandspaziergänge vermisse ich ein bisschen.

@wendemuth, ich kann dich verstehen, bin körperlich auch noch nicht so ganz wieder hergestellt. Probier es einfach. Drücke dir die Daumen.

@monalisa, war heute beim Friseur, zweiter Versuch der Blondierung, nachdem der erste jämmerlich in die Hose gegangen ist und was soll ich sagen, ich sehe fast so aus wie dein Foto von Charlize Theron. Freue mich wie Bolle.

Wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist