Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 21:15
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Mädls,
wir waren übers WE in Prag! Man war das toll! Stadtbummel und bis morgens 1 in der Musikkneipe mit Live Musik. Musste allerdings nachmittags etwas ruhen, aber ging echt gut. Sonst ist auch alles ganz gut. Heute war ich auch wieder mit dem Rad bei der Arbeit. 7-8km Hin... 8h Arbeit und die Stecke wieder zurück! Mein Gott bin ich platt!

Man – biber – das hast du soooo toll geschrieben... wo soll ich meine Unterschrift drunter setzten?
Das mit dem im dunkeln schlafen ist ja auch verrückt. Hab mir das mal so überlegt. Was muss denn dunkel sein? Darf kein Licht auf meine Haut fallen? - tuts nicht, denn ich befinde mich ja unter der Decke und da isses eh dunkel. Das dürfte dann bei jedem so sein. Also kann es ja nur bedeuten dass ich den optischen Reiz des Lichts nicht auf die Augen haben darf. Ergo brauch ich im Prinzip dann nur ne Schlafmaske und schon isses dunkel. Aber wie biber schon schreibt … ich hab auch aufgehört mich verrückt zu machen und zum noch schlimmeren Gesundheitsapostel zu mutieren als ich eh schon bin. Ich lebe und genieße... und wie mein Kollege gestern so schön sagte: Keiner weiß wann er abtritt. Auch die vermeintlich gesunden nicht.

@susisausewind:
Ja – alles bestens. Wollt einfach mal nur die Gedanken etwas befreien und mich hier etwas rarer machen....

@lula:
Mein Gott wie schlimm. Aber wieder ein Fall von Pech! So böse das vielleicht auch klingt, aber manche haben so viel zu ihrer Gesundheit getan und hätten einfach nie erkranken dürfen.

@wendemuth:
Wenn du´s nicht schaffst, dann ist das einfach so! Wir haben so eine schwere Krankheit hinter uns und dem einen gelingt es nun mal besser und dem anderen macht es unheimlich viel Mühe den Alltag wieder zu meistern. Wenn du damit besser klar kommst, ist das doch dein gutes Recht!

@nashorn:
Ich denk an dich wegen der OP. Wird schon gut gehen – aber Gedanken macht man sich eben trotzdem immer...

@oli und bratapfel:
Ich freu mich soooo für euch dass ihr so eine schöne Auszeit hattet. Irgendwie genießt man das schon anders als vorher - stimmt! Hätte mir früher auch 3x überlegt ob ich nach Prag fahre und mir dort ne Übernachtung nehme. Völlig verrückt! Bin nicht geizig aber sooo dick hat mans ja dann doch meißt nicht. Aber das wird jetzt alles nachgeholt.

Muss morgen zum MRT Kopf... Könnt mir mal die Daumen drücken. Um 12 bin ich dran – wenn der Krümel bis dahin nicht vom Tisch gehüpft ist...

Geändert von kruemel12 (27.05.2015 um 21:20 Uhr)