AW: After-Chemo-Thread
Hallo zusammen,
gaaaanz langsam und noch ein bisschen unglaeubig melde ich mich nach Monaten im Chemo-Thread jetzt hier zur Stelle - liebe Mona und Lula, ich folge Euren Spuren! Und ich freu mich auf den Austausch mit allen hier. Ihr habt uns ja immer wieder Auskunft und Unterstuetzung gegeben, so dass ich hier schon ziemlich viele Namen kenne.
Meine letzte (praeadjuvante) Chemo war vorgestern, gestern noch meine liebevoll so genannte Million-Dollar-Baby-(Neulasta) Spritze. Und so stehe ich ploetzlich an diesem ueber vier Monate ersehnten Punkt. Als naechstes die OP (und alles, was an Untersuchungen und Entscheidungen davor und danach kommt), dann die Bestrahlung. Wenn alles so bleibt wie geplant, man wird ja zumindest vorsichtig mit der Zeit. Und parallel immer schon die Sehnsucht nach dem, was ich in Euren letzten Posts so deutlich lese: Normalitaet. Ein bisschen habe ich mir waehrend der Chemo schon 'geholt', indem ich jede zweite Woche verkuerzt gearbeitet habe und ueberhaupt im Austausch zum Job mit Mitarbeitern und Kollegen geblieben bin. Aber auf dem Gebiet gibt es -neben der Krankheit, die erstmal sicher noch Prio 1 bleibt, aber nicht alles verdraengen darf - noch einiges zu tun, und, ganz klar, ich teile Euer Beduerfnis.
Das wurde jetzt ein laengeres 'Hallo, da bin ich' als geplant, aber so wurde es eben ;-)
Herzliche Gruesse in die Runde und bis die Tage
Grimaudoise
|