AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Katja,
War gestern bei einem Schminkkurs für Chemopatientinnen. So eine richtige Lösung hatten die auch nicht. Die Dame, die den Kurs gemacht hat, hatte ihre Augenbrauen entfernen lassen und ein Permanentmakeup tätowieren lassen.
Sah bescheiden aus! Freiwillig! Ohne Chemo. So was kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe noch ein Teil der Brauen, die ich nachstrichele. Die Wimpern sind nur noch sehr spärlich da. Die Dame zeigte uns Schablonen. Im Netz habe ich etwas gefunden, wo man kleine Härchen auf die nachgestrichelten Brauen streut. Fand ich von allen Lösungen noch am besten. Trotzdem hoffe ich, dass ich das nicht brauche...
Da müssen wir wie durch alles wohl durch.
Ich komme mir langsam vor wie eine Nebenwirkungssammelstelle, Brrr! Irgendwie fasse ich alles ab!
Meine Tochter ist grad da, wir machen es uns schön. Haben Spass zusammen. Eine kleine (leider auch sehr junge) Gothik Frau hat mir gestern ihre schwarze Langhaarperücke geschenkt. Mit türkisen Spitzen. Ich will sie an den Theaterfundus der ehemaligen Schule meiner Tochter geben, aber so lange spiele ich damit rum. Habe gestern Fotos gemacht und an Freunde verteilt. Langsam können die auch mit lachen! Schon lustig in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen.
So jetzt erst mal "Spätstück" mit Maja ...
Euch allen alles Liebe, in der Tonne ist noch Platz für NW
Gute Ergebnisse wo das ansteht (Mona????)
Sabine: F E R T I G !!!!! Einfach genial! Ich schnuppere schon mal ein wenig die Luft da oben wo wir alle hin kommen!
Resi
|