AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, Ihr Lieben,
Ja, Katja, Du hast Recht: Montag war meine letzte Chemo (und Du hast es auch bald geschafft!!!!!) - und seit gestern fange ich an, das 'wirklich' zu realisieren. Und das sag ich allen, die noch ein paar Behandlungen vor sich haben: Es ist ein schoenes Gefuehl von 'mehr Freiheit', klar, vielleicht nur fuer eine Weile, weil wir ja alle noch weitere 'Programmpunkte' danach haben. Aber eine Etappe ist geschafft, puh. Behaltet bitte dieses erste Licht am Ende des Tunnels immer im Auge - und um mal gleich auf den Uralt-Witz zurueck zu kommen: Es ist kein entgegenkommender Zug, sondern eine erste Atempause, trotz aller immer wieder rotierenden Gedanken.
Ach, und Katja, ich habe sehr ueber Deine Hollywood-Beschreibungen gelacht. Ohne (notfalls zynischen) Humor gehts aber auch einfach nicht. Ich helfe mir bei den Wimpern und Augenbrauen mit Kajal und Lidschatten (Wimpern) und den Augenbrauen mit einer Stift/Gel Kombi von Mayb.. brow sat.. . Klappt, Pony drueber rutschen lassen - und wie mein Chefarzt hier so schoen sagte: Sie wuerden sich wundern, was die Leute einfach ueberhaupt nicht sehen.
Meine Kilos haben sich angesichts meiner Maersche und Obst-/Gemuese--Ernaehrung - darin muss es liegen -- immer nur so um 1kg plus bewegt. Das wird alles, alles wieder - und erstmal steht schlicht gesund werden auf dem Plan, oder?
Ich melde mich wieder, auch wenn ich erst einmal am Wochenende diese Schein-Freiheit nutzen will. Ihr seid mir alle - auch wenn nicht einzeln erwaehnt - wichtig geworden und nah.
Flower, sag doch mal wieder Piep!, Resi, auch die Gothic Anekdote war herrlich! Liebe Nuka, Maike, es geht voran!!! NW in die Tonne und bis die Tage Grimaudoise
Geändert von grimaudoise (29.05.2015 um 08:28 Uhr)
|