Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 07:57
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@bengerl

Einen schönen ersten Tag wünsch ich Dir! Ich weiß auch noch, wie es bei mir war, irgendwie aufregend, ich war ja vorher erst 6 Monate in der Fa. da stellte sich dann auch die Frage, ob ich alles noch weiß, ob ich mit den Systemen wieder klar komme und natürlich auch wie sich die Kollegen verhalten. Aber es war alles gut. Vieles war tatsächlich noch da, der Rest könnte einigermaßen schnell wieder aktiviert werden - okay, mir zu langsam, Thema Geduld und meine Kolegen wären nett und wie vorher. Also alle die kurz vor der Wiedereingliederung stehen oder gerade damit angefangen haben: auf geht's! Und es ist zu schaffen! Und da wo es nicht geht - wendemuth, ich denke das man in deinem Beruf schnell an seine Grenzen kommt - kann man soweit ich weis. Die Erwerbsminderungsrente auch nur vorübergehend beantragen. Versuch es!

Ich lieg grad mal wieder flach, manchmal frag ich mich wirklich, was ich für ein böses Mädchen sein muss... Mir ist allerdings nichts bewusst
Hab ja schon länger mit einem Backenzahn maleschen, letzte Woche ging dann gar nichts mehr. Mi zu, Zahnarzt, Do t. Zum Zahn ziehen. Alles ganz entspannt, unangenehm, aber ging... Das Problem ging dann am nächsten Tag los - Schwellung trotz kühlen und extreme Schmerzen, Ibu 600 hielt nur für Max 2 h die Schmerzen in schach Freitag wieder hin, Wunde okay, Antibiotikum vorsichtshalber w Wochenende aufgeschrieben bekommen, das hab ich dann ab Freitag Abend genommen ( ist ja erst das 3. in 2 Monaten) Schwellung wurde immer schlimmer, Schmerzen auch, - gekühlt hab ichdie ganze Zeit. Samstag dann zum Notdienst, Antibiotikum hochdosiert und stärkere Schmerztabletten bekommen. Seitdem geht es leicht aufwärts, hab aber immer noch leicht erhöhte Temperatur in den Ibu - Wirkpausen und Schmerzen. Dadurch das ich seit Do mit stark erhöhtem Kopfteil bin ich zudem komplett verspannt Naja, geh nachher nochmal hin, kann so nicht arbeiten. Meine Kollegen werden auch hoch erfreut sein, ist auc die x-te Krankschreibung in den letzten 2 Monaten. Und mein Chef hatte mir ja Do schon erzählt, wie easy das bei ihm abgelaufen ist - man bekam den Eindruck, er habe am selben Abend noch in Steak gegessen... Apropos essen, geht auch nur alles was weich ist, Krieg den Mund immer noch nur Teelöffel weit auf
So, muss jetzt mal in der Fa. anrufen....