AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Sabine,
Ich wünsche Dir einen sehr guten Vorbereitungstermin heute! OP. Fand ich trotz Riesenrespekt nicht so schlimm. Bin mit einem Haufen Bücher ins Krankenhaus angerückt, was ein paar Schwestern gar nicht verstehen konnten ( Lesen sie die alle gleichzeitig, hätten 1 oder 2 nicht gereicht?). Die Frage und den Gesichtsausdruck dazu fand ich drollig. Sie hätten wohl gerne eine freien Nachttisch gehabt.
Zum Teil war ich allein im Zimmer, da habe ich es mir richtig gemütlich gemacht, mit einem Riesenblumenfenster, dann kam eine nette Mitpatientin mit der ich schöne Gespräche hatte. Keine Krebspatientin.
Die OP war bei mir sehr gut verlaufen. Eine schon ältere Ärztin hat kosmetisch sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte eine BET. Da die Linke Brust leicht größer war als die recht, hatte ich quasi eine Schönheitsoperation und finde es sieht jetzt besser aus als vorher!
Lange Rede kurzer Sinn: nach der Chemo wirst Du die OP als leicht empfinden. Der nächste spannende Schritt, der Dich gravierend voran bringt. Endlich ist das Zeug auch wirklich greifbar weg. Ich drück Dir alle Daumen, dass alles sehr gut läuft.
Liebe Zebra,
Sensen habe ich (verbotenerweise) als Kind schon geübt. Klappt bei mir nur richtig gut, wenn ich dabei zur Ruhe komme. Die gleichförmigen Bewegungen wirken fast schon meditativ. Wenns schnell gehn muss nehm ich die Motorsense, aber da nervt der Lärm.
Liebe Grüße
Resi
|