Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war echt stressig, ich habe viel zu viele Aktivitäten in viel zu kurzer Zeit unternommen. Ich bin fix und fertig.
Aber ich möchte natürlich alles so wie vorher machen und das funktioniert leider immer noch nicht so ganz.
@mohnblume, schön von Dir zu hören. Das die Gefühle Achterbahn fahren ist unter deinen besonderen Umständen, doch ganz normal. Toll das dich Herr Mohnblume dann auffangen kann. Auf Arbeit habe ich auch manchmal Tage dabei, wo ich früh am Schreibtisch sitze und losheulen könnte weil mir irgendwie alles zu viel wird. Aber dann gibt es wieder Tage wo ich mich kaum bremsen kann vor Arbeitsdrang.
@bengerl, vor meinem ersten Arbeitstag könnte ich auch kaum schlafen, so aufgeregt war ich, aber das hat sich alles ganz schnell wieder eingependelt und jetzt kommt es mir so vor, als ob ich nie weg gewesen wäre.
@buzandi, och nö du Ärmste, jetzt auch noch Zahnschmerzen, lass dich mal ganz fest
Allen anderen schicke ich mal eine Portion Sonnenschein rüber, damit gar nicht erst niese Stimmung aufkommen kann
Lg
Sandra