Hallo ihr lieben Mädls,
wie mohnblume auch, lese ich im Moment mehr als ich schreibe. Arbeit, Hauskram, family.... Irgendwann will man ja auch schlafen. Aber auch ich will heute mal ein paar Sätze mehr verlieren.
Mir geht’s ganz gut. Es ist völliger Alltag – nur kleine Zipperlein lassen einen immer wieder kurz nachdenklich werden. Ziept es mal hier oder da, hat man sofort die irresten Gedanken. Irgendwas ist immer! Am Wochenende hab ich Großputz veranstaltet. Das Schlafzimmer komplett ausgemistet und auch das Arbeitszimmer von Herrn Krümel hab ich sortiert (3h lang). Donnerstag kommt der Maler weil wir die beiden Zimmer vorrichten wollen. Ohje – wenn ich an den Dreck denke. Bei uns ist ja alles offen. Da zieht der Staub überall hin. Dann hab ich noch im Garten rumgehäckelt

und abends waren wir noch auf nem Konzert. Also alles wie in Guten alten Zeiten. Heute bin ich irgendwie total müde

und werd mein Bett auch nicht mehr lang auf mich warten lassen. Die Arbeit macht Spaß – nach wie vor! Heut gabs das erste Gehalt! Freu mich auch schon... in 3 Wochen flieg ich dann erstmal nach Rhodos.
@liebe mohnblume:
… schön wieder dein rotes Blümlein hier zu sehen! Das ist sooooo schön!!!! Nicht so schön zu lesen wie es dir ergangen ist und aus welchen Löchern du dich herausarbeiten musst. Der Glückskrümel schickt dir ganz viel Kraft und LACHEN, FREUDE UND GLÜCK.......

Nicht mit zu viel bösen Gedanken die Sonne aus dem Kopf vertreiben lassen. Schieb die blöden Wolken weg!!! Wir haben genug Leid ertragen... jetzt wird gelebt und genossen!!!!
@bengerl:
He, schön! Der erste von noch ganz vielen mit netten Leuten um dich herum und Normalität! Das tut gut!
@buzandi:
Mensch, da haste ja echt in die Minuskiste gegriffen! Warum um Himmels Willen willste denn jede Krankheit mitnehmen. Ich würd sagen die nächsten die dir über den Weg laufen lässt du einfach mal ne Weile aus. Es wird warm und Sommer. Da wolln wir keine Zahnschmerzen oder solchen Kram!
@bratapfel:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Zu viel Aktivtiät auf einmal geht bei mir auch noch nach hinten los. Ich wollte auch am WE noch Sportprogramm dazwischen pressen, aber ich habs dann einfach gelassen, weil das Irrsinn geworden wäre. Ich hab gestern auch beschlossen das bügeln für das nächste Jahr erstmal sein zu lassen. Einfach völlig sinnlos den Bügelkorb immer etwas zu leeren und sofort wieder mit gewaschener Wäsche zu befüllen. Eine Endlosschleife.... Ich schaffs einfach nicht ohne dass was anderes was mir wichtig ist hinten runter fällt. Mein Tee im Garten am Nachmittag ist mir einfach wichtiger als gebügelte T-Shirts.
So, ihr Lieben, ich werd euch unterrichten was bei meiner Untersuchung rausgekommen ist. Muss die Tage unseren Urlaub bezahlen und bin noch etwas zögerlich. Auch die Einladungen für die große Nachgeburtstagsparty sind schon gestaltet - nur mit dem verteilen warte ich noch auf die Ergebnisse. Hoffe Mittwoch oder Donnerstag weiß ich mehr.
Seid alle ganz lieb gegrüßt - auch wenn ich nicht alle namentlich erwähnt hab.....