Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2015, 23:28
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

So ihr lieben bin gerade aus dem Krankenhaus zurück, heute ist wieder einer von diesen Tagen wo ich kaputt gehen könnte. Dieser Drecksmessi, ich bin soweit, daß ich dem Messi selber einen Messi an den Hals wünsche.
Aber .der Reihe nach , heute morgen gleich um 7:30 zum Hausarzt und Beschwerden geschildert. Der direkt Ultraschall gemacht und klar Aszites gesichtet. Aber was viel schlimmer ist, eine Verengung im Bereich Dünndarm, Darmwurzel. Also hat er eine Einweisung ins Krankenhaus geschrieben und uns das Versprechen abgenommen, sofort dahin zu fahren, auch der sofortige Beginn einer neuen Chemo muss dringend sein sagt er.
In E wurde dann nochmals ein Ultraschall gemacht und mich muss auch mal erwähnen wie nett heute die Ärzte dort waren, die uns bisher nicht kannten, weil die anderen Ärzte dort alle in USA zur Weiterbildung sind.
Jedenfalls ist der Plan jetzt so: Als erstes Aszites punktieren und Druck im Bauch abbauen um Platz für Magen und Darm schaffen. Morgen dann Kontrastmittel rein und alle zwei Stunden eine Rötgenaufnahme im Stehen um den Durchgang zu prüfen. Danach entscheidet sich dann die weitere Vorgehensweise. Ich werde jedoch auch am Mittwoch nocheinmal versuchen Prof. T in H zu kontaktieren ob Pipac in dem Fall Sinn macht. Am Freitag ist auch der behandelnde Arzt in E zurück und dann wird uns der endgültige Plan erläutert. Das war es in aller Kürze zusammengefasst zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage. Carmen ist so traurig und das macht mich so wütend

Bis bald
Frank
B
Mit Zitat antworten