Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 08:59
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo @ all,
Auch das Nagetier meldet sich mal wieder.
In der vergangenen Woche hatte ich an der Arbeit mein Wiedereingliederungssgespräch.
Ihr berichtet alle so positiv vom Wiedereinstieg.
Was ich da erlebt habe , war nicht so prickelnd. Mein Glück war, dass ein Schwerbindertenvertreter dabei war. Mein Chef setzte mich im Gespräch mächtig unter Druck und meinte, dass er mit mir so "Stückchenweise" nichts anfangen könne. Entweder komme ich so leistungsfähig, unter vollem Einsatz wie vor der Krankheit sonst könne man mich nicht brauchen.
Ich blieb erstaunlich ruhig. Er bot mit an, ich könne mich doch ein Jahr unentgeltlich beurlauben lassen, in Ruhe gesund werden und in einem Jahr wieder voll einsteigen.
Ist das nicht nett?!? Ich fand die Idee gut, wenn er mir noch sagt, wer dann mein Leben finanziert.
Nun gut, der Arzt entscheidet, wann ich mit wie vielen Stunden beginne....
Wir werden sehen.
Außerdem war ich noch beim Dok, wegen der Schmerzen in der Lunge.....
Röntgen und Ultraschall war in Ordnung. Da bin ich froh.
Am Wochenende war ich oft bei meinem kranken Freund. Man hat noch einen zweiten Tumor gefunden. Seine Frau und er sind ziemlich fertig. So gutes geht, versuche ich für beide dazu sein.
Wir haben das Arbeitszimmer meines verstorbenen Mannes nun endlich ausgeräumt. Krankheitsbedingt war ich dazu ja noch nicht in der Lage.
Das war noch einmal sehr hart. Ich habe am Abend mächtig geheult.
Morgen fahre ich mal ein paar Tage an die Nordsee. Das pustet die Seele frei und gibt neue Kraft.
@liebe Mohnblume, schön von dir zu hören, ich denke ganz oft an dich.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, mit hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen.