Guten Morgen, ihr Lieben!!
Kleines Lebenszeichen auch mal wieder von mir!! Ich bin derzeit äusserst selten hier im Forum unterwegs, mich beschäftigen zur Zeit soviele andere Dinge. Und das ist positiv gemeint.
Seit meiner ersten Schmerztherapie am 13.05. geht es ziemlich kontinuierlich bergauf. Bis auf kleinere "Rückschläge" wie Magen/Darm, starke Müdigkeit und leichter Schwindel befinde ich mich seit 16.05. in gutem, teils sehr gutem Zustand!! Darüber bin ich soooooo glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz Metastasen so empfinden kann.

(23.04. - 16.05. war JEDER Tag einfach nur schrecklich, schmerzvoll usw.)
Seit letzter Woche ist es mir möglich, auch aktiv wieder im Haushalt mitzuhelfen, zu kochen, mich um Luise zu kümmern usw. Und das mit einer Riesenfreude. Immer schön langsam zwar, aber warum nicht. Ich kann mir alles einteilen, hetzen, geschweige denn mich von Kleinigkeiten runterkriegen lasse ich mich nicht mehr.
Ich begreife jetzt den Spruch "Carpe diem", bzw. finde ihn nicht mehr nur so dahingesagt. Ich schaffe es derzeit, danach zu leben. Traurig nur, dass dazu erst die Hirnmetastasen dafür sorgen konnten.
@Krümel
Du hattest letzte Woche ein Kopf-CT?? Warum?? Rein vorsorglich oder hattest Du Beschwerden?? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Ergebnisse gut ausfallen!!!
@Mohnblume
Schön, auch von Dir wieder zu lesen. Ich wünsch Dir, dass sich ab sofort alles bessert!!
@Biber
Bin gespannt, was rauskommt mit deiner Wiedereingliederung. Stimmt, kein schlechter Vorschlag mit dem 1 freien Jahr - wenn da nicht die finanzielle Seite wäre!! Auch Dir alles Gute!
Und an euch alle anderen natürlich auch ganz liebe Grüße!! Freut mich, dass viele von euch mittlerweile ein gutes Stück vom "alten Leben" zurückhaben. Lasst euch aber nicht vom Alltag überwältigen, hört rechtzeitig auf eure Körper usw.

Ich hoffe nun darauf, dass die nächsten Wochen so laufen, wie die letzten Tage. Am 22.06. ist die erste Kontrolluntersuchung, inwieweit die Ganzkopfbestrahlungen auf die Metastasen gewirkt haben. Danach entscheidet sich die konkrete Weiterbehandlung... Bitte drückt mir die Daumen..
Ganz liebe Grüße,
Kerstin