Liebe Resi,
lieb, dass Du fragst. Ich befinde mich gerade leider doch in einem Tief. Mir gehen unheimlich viele Gedanken durch den Kopf. Im Endeffekt suche ich einfach nach Sicherheit :rolleyes
Ich dachte, ich frage jetzt vielleicht einfach mal in die Runde...
Bei den Voruntersuchungen wurde u.a. ein Knochenszintigramm erstellt. Hat jemand darüber hinaus auch ein Ganzkörper -MRT bekommen? Wenn ja, als Privat- oder Kassenpatient. Frage nur, weil ich wissen möchte, ob es an der Kasse liegt oder am jeweiligen Brustzentrum...
Und kommt es öfter vor, dass im Bericht des Knochenszintzigramms steht, dass die Aktivitätsanreicherungen in beispw. Ellenbogen als Folge altersentsprechender degenerativer Gelenkveränderungen anzusehen ist. Hat das jemand?
Hatte heute meine 1.EC und mir ist am Abend doch ziehmlich schlecht geworden, deshalb habe ich eben mal vome genommen und hoffe nun, dass es wirkt!
Die Pacli habe ich wirklich viel besser vertragen, Resi mach Dir da nicht so viele Gedanken!
Meine Fingernägel sind alle heil geblieben usw. Ich hatte während der Chemo ein bisschen gekühlt
Liebe Maike, toll, dass Du die Chemo dieses Mal besser vertragen hast! Das ist schon mal viel wert, oder? Wenn beim nächsten Mal noch die Bauchschmerzen wegfallen, wäre es noch besser

Liebe OrangeFlower, es freut mich zu hören, dass Du halbwegs aus Deinem Tief raus bist!
Ich bin sicher, dass das jeder hier kennt und Dir gut nachfühlen kann. Wenn Dir danach ist, dann schreib...
17 km, wow!
Liebe Katja, Friseur? Dann ist aber ein neues Foto fällig, oder? Will ich sehen

Liebe Birgit, ich kann mir wirklich vorstellen, dass die lieben Hundis einen ganz gut ablenken können und die kuscheligen Vierbeiner einfach nur gut tun...
Liebe zebra, finde ich toll, dass Du Dich ab und zu mal hier bei uns blicken lässt!
Liebe grimaudoise, ich freu mich einfach für Dich

An alle die ich mit meinem Chemobrain jetzt vergessen habe, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und ganz wenig/keine NW's!