AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?
Hallo ihr lieben,
Leider keine guten Nachrichten Carmen hat den ganzen Tag gebrochen
Der Tumor sitzt genau am Ende vom Magen und würgt da den Darm, Operation an dieser Stelle nicht möglich viele Optionen gibt es nicht. Es wird versucht den Darm frei zu bekommen im Notfall soll eine Umgehung mittels PEG Sonde gelegt werden. Dann war heute Abend noch eine Palliativärztin hier, da hat Carmen nur noch geweint. Das einzig Gute ist, heute klappt die Ernährung über den Port weil etwas anderes als gestern verabreicht wird.Ab Montag soll dann eine Chemo mit Caelix als Monotherapie durchgeführt werden, das wird am Freitag auf der Tumorkonferenz aber nochmal besprochen. Das Wort Pipac hören die hier gar nicht gern und uns wurde dringend abgeraten. Trotzdem werde ich mit Prof Tempfler telefonieren und seine Meinung dazu hören, jetzt weiß ich ja wo der Messi sitzt. Ich bleibe heute hier und passe auf das nicht noch einmal das Aspirationsunglück geschieht. Carmen macht sonst kein Auge zu vor Angst, ab Donnerstag ziehe ich hier ein. Jetzt muss ich aber erstmal Schluss machen, die Schreiberei auf dem Handy nervt voll
Tschüssi ihr Lieben
|