Ihr Lieben...
Ja, Engelchen, ich werde das natürlich noch mit meiner Gyn und meinem Hausarzt besprechen, aber erst warte ich die Ergebnisse des Gen-Tests ab. Es eilt ja nicht, wie du richtig sagst, und im Sommer sowieso nicht, ggf. im Herbst... Ich will mich mit allen in Ruhe unterhalten und das dann in Ruhe entscheiden.
Mittlerweile bin ich offiziell getrennt und wohne überwiegend mit meiner Katze in der Wohnung meiner Mutter, die wir für sie ja hergerichtet hatten. Das Ganze deshalb, weil mein Ex-Freund der Meinung ist, er habe nun eine Katzenallergie und kann die Katze nicht mehr in seiner Nähe ertragen. Tagsüber laufe ich hin und her wegen meinem Kind, nachts schlafe ich in der anderen Wohnung, damit die Katze nicht alleine ist und alles randaliert. Das wiederum ist schwer für meinen Sohn, der sowohl mich, als auch die Katze gerne um sich hätte. Ansonsten kommt er gut mit der Situation klar. Zumindest scheint es mir so. Er bekommt die täglichen Streitereien mit und sieht ein, dass eine Trennung besser ist. Ein Auszug meines Ex-Freundes in eine eigene Wohnung wird dann Mitte Juli sein. Dann entrümpele ich erneut und baue wieder alles um.... Aber ich habe ja mittlerweile Übung darin
Jetzt noch eine Bitte an euch, in eigener Sache:
Freitag muss ich zur Darmspiegelung. War vor 2 Jahren zuletzt und weil man so viel gefunden hatte, sollte ich jährlich, letztes Jahr habe ich es schleifen lassen. Ich habe keine Angst vor der Untersuchung, da lasse ich mich eh weg beamen, ich habe Angst vor dem Ergebnis und bitte um eure Daumen.
Ich werde dann Freitag berichten ....
Alles Liebe und ganz besonders dicke Grüße an Lella

Eure