Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 13:32
TOM_M TOM_M ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: alveoläres rhabdomyosarkom

SO, die MRT Ergebnisse sind da!!!!
Es wäre nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen - das Ding ist vollends verschwunden und es sind auch keine Reste mehr da.

Grundsätzlich könnte man jetzt richtig jubeln und die Korken knallen lassen, aber .......

Kann man das glauben??
Somit verändert sich auch die Nachsorge - mein SOhn bekommt nun keine Erhaltungstherapie da nichts mehr zum therapieren vorhanden ist.
Somit gehts ganz normal in die regelmässigen Nachuntersuchungen.

Meine Frage "ob man das wirklich glauben kann" hat man mir so beantwortet!
Ihr Sohn hatte richtig viel Glück - früh erkannt und eine direkte Einwilligung in die Bestrahlungstherapie - dann auch noch die Protonentherapie,
die sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen hat dass .........

Zu pulizwei´s Frage:
Meinem Sohn geht es gut - er fühlt sich wohl und fängt lansam wieder an mit "fest essen" - hat schon wieder 3 Kilo zugelegt und hat mit seinen
180cm nun wieder über 50kg auf der Waage. Seinen Sport, der ihm bei der Erkennung sicherlich geholfen hat, macht er seit letzter Woche wieder
und heute wurde ein Termin zur Entfernung des Broviacs festgelegt. Das bedeutet, dass in 2 Wochen "alles vorüber ist"!!!!!

Jetzt nochmal meine Frage an Euch: Wars das wirklich???
Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht???

Eigentlich sind wir überglücklich - können das Glück aber im Moment nicht fassen - können gar nicht glauben dass die Sache so "ruckelfrei" zuende geht.
Ist das die berühmte "Erfolgsstory"????
(bei uns lief noch nie was glatt ab)

Würdet Ihr Euch noch eine Zweitmeinung holen??
Wir wollen aber nicht die Kompetenz unserer Ärzte untergraben!

Schreibt mal, was ihr darüber denkt.

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE BISHERIGE UNTERSTÜTZUNG
OHNE EUCH WÄREN WIR VERZWEIFELT

DANKE
TOM

Geändert von TOM_M (17.06.2015 um 13:37 Uhr)